Kalibriertechniker (m/w)

Regensburg

Dienstleistungen

Regensburg

trescal.com

Kalibriertechniker (m/w) Trescal GmbH Regensburg Nach umfassender Einarbeitung werden Sie hauptsächlich im Bereich der Kalibrierung von dimensioneller Messtechnik, elektrischen Messgeräten, Temperatur- und Drehmomentmessgeräten eingesetzt.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 15 Ländern Vertreten Mehr Als 1800 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 28000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik Ua Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 11 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Erweiterung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Kalibriertechniker (m/w) Aufgaben Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Im Bereich Der Kalibrierung Von Dimensioneller Messtechnik Elektrischen Messgeräten Temperatur- Und Drehmomentmessgeräten Eingesetzt Eigenverantwortliche Begleitung Des Prozesses Von Der Funktionskontrolle Bis Zur Geräte-kalibrierung Ggf Reparatur Und Justage Anforderungen Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Mechatronik Elektrotechnik Maschinentechnik Oder Fach­arbeiter­abschluss In Den Genannten Fachrichtungen Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Messgeräten Der Messgrößen Dimension Elektrik Temperatur Und Drehmoment Sowie Deren Kalibrierung Erfahrungen Im Kundendienst Und In Der Wartung Reparatur Instandhaltung Von Messgeräten Der Betreffenden Mess­größen Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Word Eigenverantwortung Teamfähigkeit Reisebereitschaft Englischkenntnisse Sind Erforderlich Führerschein Klasse 3/b Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Betreff "reg-kal" Unter Gudrunhaufe@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Gudrun Haufe Unter 03596/587634 Zur Verfügung Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Messtechniker Kalibriertechniker Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Messtechniker Kalibriertechniker Kalibriertechniker (m/w) Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Im Bereich Der Kalibrierung Von Dimensioneller Messtechnik Elektrischen Messgeräten Temperatur- Und Drehmomentmessgeräten Eingesetzt Regensburg Techniker Elektrotechniker Elektroniker Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Messtechniker Kalibriertechniker

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Projektleiterin / Projektmanagerin (m/w/d) für Bau- und Immobilienprojekte
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Deutschland)

Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Allach-Untermenzing)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)